Von Beginn an gut beraten

Marleen Hentrup - Sandra Janner - Sebastian Lux

Seminare und Vorträge

Wir organisieren laufend Seminare mit internen und externen TrainerInnen.

 

Praxisworkshop "Trainingssysteme - Trainingsspiele"

Samstag, 6.7. - 14.00-17.00 Uhr

Dieser Praxisworkshop baut auf unserem Abendworkshop "Lerntheorien anwenden - Timingtraining" auf.

Wir gehen noch mehr ins Detail. Welche Möglichkeiten habe ich im Training Verhaltensweisen aufzubauen? Wie effektiv sind die einzelnen Systeme? Wie wähle ich das richtige System - vor allem für mich?

Wir nutzten wieder das Feedback unseres Trainingspartners und optimieren so das Training für uns und unsere Hunde.

Dieser Workshop findet ohne Hunde statt.

 

Veranstaltungsort: Optik Janner GmbH, Mistelbach (Hauptplatz / Hafnerstraße 5) 

Preis / Teilnehmer: € 70,00 

Sonderkonditionen (Teilnehmer des Abendworkshops): € 50,00

  

 

Verbindliche Anmeldungen bis jeweils eine Woche vor Termin an unser Team!

Bei Absage bis eine Woche vor Termin fällt keine Stornogebühr an. Danach muss aus organisatorischen Gründen der volle Betrag in Rechnung gestellt werden. Eine Übertragung des Platzes ist allerdings möglich.